„Es hat sich seit meinem Coaching bei Frau Hagedorn viel zum Positiven in meinem Job als Prozessmanagerin verändert. Meine Wahrnehmung, ein viel besserer Umgang mit internen Konflikten und auch mehr Lob von Außen.
Dazu war Sabrina Hagedorn als Coach sehr professionell und hatte ein breites Spektrum an Methoden angewandt. Ich kann sie nur herzlich empfehlen.“

Urszula E.Prozessmanagerin

„Beeindruckend fand ich, wie Sabrina Hagedorn mich von meinem Standpunkt und aus meiner Situation abgeholt hat und wie sie bei unseren Gesprächen nicht an der Oberfläche blieb, sondern in die Tiefe ging.“

Desirée K.Sozialpädagogin, Caritasverband

„Absolut empfehlenswert! Das Coaching bei Sabrina Hagedorn hat mir geholfen, meine berufliche und private Situation noch einmal aus einer anderen Perspektive zu sehen. So konnte ich eingefahrene Strukturen lösen und bewege mich heute ganz anders durch meinen Arbeitsalltag. Ich habe mich von dem ersten Moment an aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich komme gerne immer wieder!“

Sandra H.Project Manager, selbstständig

„Ich hatte ein Leadership Einzelcoaching mit Sabrina und profitiere heute noch in diversen beruflichen Situationen davon. Sie hat mir in einer sehr angenehmen und zielführenden Art den Spiegel vorgehalten, sodass ich mich mit meinen Stärken und Entwicklungspotenzialen auseinandergesetzt habe und wesentlich bewusster agiere – alles ohne mir Lösungen zu präsentieren, sondern einfach weil sie die richtigen Fragen stellte.“

Dennis P.Teamlead Group Financial Planning & Controlling, Auto1

„Das Coaching bei Sabrina Hagedorn hat mir geholfen, mit gesundem Abstand auf meine Situation zu blicken und mich von meinen extremen Selbsterwartungen liebevoll zu distanzieren. Besonders ihr ganzheitlicher Ansatz hat mir gut gefallen, dazu gab sie mir praktische Tipps und stets ein gutes Gefühl. Ich bin immer reich aus der Stunde gegangen, vielen Dank dafür!“

Miriam K. Projektleiterin, HABA Digital GmbH