Mit Sabrina habe ich nun ein Jahr lang zusammenarbeiten dürfen. Sie hat unser Team als Scrum Masterin und Team Coach in einem sehr komplexen Softwareprojekt begleitet. Sie hat sich unfassbar schnell in das Team eingefunden und ist unerschrocken mit uns durch jeden Change gegangen.
Man merkt sofort, wie viel ihr an Teamzusammenhalt und Teamentwicklung liegt. Ausnahmslos jede*r aus unserem Team konnte mit seinen Sorgen auf sie zukommen. Sie hat zugehört und mit demjenigen zusammen Lösungen erarbeitet, auch wenn die manchmal außerhalb ihres eigentlichen Bereiches lagen.
Ich habe unglaublich gerne mit Sabrina zusammengearbeitet. Sie ist eine großartige Scrum Masterin und Coach und mit ganzem Herzen dabei. 
Nadine B.Product Owner & Team Lead, Büro am Draht GmbH

„In einer Phase der beruflichen Desorientierung und Lebenskrise habe ich ein Coaching von Sabrina bekommen. Mit diesem Coaching habe ich mich gehört und verstanden gefühlt. Sabrina bewertet nicht subjektiv – eher brachte mich das Coaching systematisch dazu meine Situation zu erkennen und mit der richtigen Reaktion im Griff zu haben und für mich neu zu bewerten. Tatsächlich folgten darauf Taten und viele Inspirationen, die ich damals bekommen habe sind heute Realität. Ich kann Sabrina besten Gewissens empfehlen – das Coaching war eine Bereicherung ! Vielen Dank hierfür!“

Alexander S.Head of Executive Search & Recruiting

„Vom ersten Augenblick an habe ich Frau Hagedorn als vertraut empfunden, mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt, obwohl wir uns vorher nicht kannten und unsere Gespräche per Internet liefen. Sie hat ein enormes Einfühlungsvermögen verbunden mit der Gabe die Dinge gleichzeitig mit Distanz betrachten zu können. Mithilfe von gezielten herausfordernden Fragen führt sie einen zum Kern/zur Ursache der Probleme und schafft es die eigene Sichtweise auf die Dinge zu ändern. Durch das gemeinsame Erarbeiten bleiben die praktischen Tipps für den Alltag in meinem Gedächtnis hängen. Sie hat mir sehr geholfen, aktiv und bewusst raus aus meinen Mustern zu kommen bzw. mich noch reflektierter wahrzunehmen und liebevoller und geduldiger mit mir zu sein. Frau Hagedorn hat mir Mut und Zuversicht zugesprochen. Ihre positive Energie hat mich unterstützt, die Dinge innerlich anders angehen zu können. Ich bin Frau Hagedorn sehr dankbar. Mir haben ihre Coachings nachhaltig geholfen.“

Safia P.

Einfühlsames, unaufdringliches und dennoch gezieltes Coaching
„Sabrina hat mir durch ihr Coaching geholfen, mich in meiner neuen Rolle als Gründerin einzufinden. Durch gezielte und dennoch offene Fragestellungen konnte ich Kernprobleme schneller erkennen und meine eigene Gefühlslage besser analysieren. Dadurch lösen sich natürlich keine Probleme – aber meine Einstellung zu ihnen. Sabrina schafft es mit ihrer einfühlsamen, unaufdringlichen Art, Klarheit in meine Gedankenwelt zu bringen, ohne mich in eine bestimmte Richtung zu pushen. Dadurch kann ich besonnenere und bewusstere Entscheidungen treffen.“

Sora L.Gründerin, Treepoint.

„Es hat sich seit meinem Coaching bei Frau Hagedorn viel zum Positiven in meinem Job als Prozessmanagerin verändert. Meine Wahrnehmung, ein viel besserer Umgang mit internen Konflikten und auch mehr Lob von Außen.
Dazu war Sabrina Hagedorn als Coach sehr professionell und hatte ein breites Spektrum an Methoden angewandt. Ich kann sie nur herzlich empfehlen.“

Urszula E.Prozessmanagerin

„Beeindruckend fand ich, wie Sabrina Hagedorn mich von meinem Standpunkt und aus meiner Situation abgeholt hat und wie sie bei unseren Gesprächen nicht an der Oberfläche blieb, sondern in die Tiefe ging.“

Desirée K.Sozialpädagogin, Caritasverband

„Absolut empfehlenswert! Das Coaching bei Sabrina Hagedorn hat mir geholfen, meine berufliche und private Situation noch einmal aus einer anderen Perspektive zu sehen. So konnte ich eingefahrene Strukturen lösen und bewege mich heute ganz anders durch meinen Arbeitsalltag. Ich habe mich von dem ersten Moment an aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich komme gerne immer wieder!“

Sandra H.Project Manager, selbstständig

„Ich hatte ein Leadership Einzelcoaching mit Sabrina und profitiere heute noch in diversen beruflichen Situationen davon. Sie hat mir in einer sehr angenehmen und zielführenden Art den Spiegel vorgehalten, sodass ich mich mit meinen Stärken und Entwicklungspotenzialen auseinandergesetzt habe und wesentlich bewusster agiere – alles ohne mir Lösungen zu präsentieren, sondern einfach weil sie die richtigen Fragen stellte.“

Dennis P.Teamlead Group Financial Planning & Controlling, Auto1

„Das Coaching bei Sabrina Hagedorn hat mir geholfen, mit gesundem Abstand auf meine Situation zu blicken und mich von meinen extremen Selbsterwartungen liebevoll zu distanzieren. Besonders ihr ganzheitlicher Ansatz hat mir gut gefallen, dazu gab sie mir praktische Tipps und stets ein gutes Gefühl. Ich bin immer reich aus der Stunde gegangen, vielen Dank dafür!“

Miriam K. Projektleiterin, HABA Digital GmbH